Freitag, 3. Juni 2016

Auf den Nadeln im Juni

Es ist schon wieder Zeit für die Bestandsaufnahme bei "auf den Nadeln". Ich bin immer überrascht, was so zusammen kommt.

Mein Top Athena ist fertig. Das Garn von "Die Wolllust" gefällt mir sehr gut. Es lässt sich toll verarbeiten und auch die Wäsche verlief problemlos. Ich habe die Anleitung etwas angepasst, denn ich wollte es etwas Figur betonter.


Ich mache mit beim Frühlingswaffeltuch-KAL. Die tolle Wolle habe ich beim Drops-Sale bestellt.

Da das Muster sehr viel Konzentration erfordert, brauchte ich noch ein Projekt zum Abschalten. Da  mir das Top sehr leicht von der Hand ging habe ich in meinem Fundus nach Wolle für ein weiteres Top gesucht und gefunden. Es ist ein Farbverlaufsgarn von Traumgarne.de. Ich zittere nur etwas, ob die Menge reicht. Da ich diesmal mit NS 4 stricke geht es etwas schneller!

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    schöne Projekte hast Du in Arbeit! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wolle reicht. Das Gefühl, man kommt eventuell nicht aus, ist furchtbar. Dein Top gefällt mir sehr gut. Muster und Farbe sind klasse!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen