Dienstag, 3. September 2024

9. Bloggeburtstag - Eine Yogamattentasche




Eine Yogatasche zum Geburtstag


Mein Blog besteht jetzt seit 9 Jahren und befand sich die letzten Monate in einem Ruhezustand. Es fehlte die Zeit und die Lust!

Auch die Nähmaschine ist momentan selten im Einsatz. Mein Kleiderschrank ist gut gefüllt und ich kaufe auch gerne Kleidung, da ergibt sich selten die Notwendigkeit und zum Genussschneidern fehlt mir die Ruhe und die Zeit.

Aber für dieses Projekt fand ich dann doch wieder den Weg an die Nähmaschine.

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich eine neue Transporttasche für ihre Yogamatte. Ich habe meine gekaufte Tasche als Vorlage verwendet. 

Den Stoff habe ich im Internet bei Lillestoff bestellt. 


Reißverschluss, Tragegurt und Kordel habe ich vor Ort gekauft.



Am offenen Ende ist ein Tasche integriert. Gerade diese Detail fand ich sehr schön und praktisch. Da kann man gut Kleinigkeiten, wie Schlüssel u.ä. unterbringen.




Das Nähen hat Spaß gemacht und der Ergebnis gefiel der Beschenkten und auch mir.

Alles richtig gemacht!

Das war eine gute Gelegenheit den Blog mal wieder zu beleben.

Schaut auch hier: Ein kleiner Blog , Taschenlinkparty und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen