Dienstag, 6. Dezember 2022

Sockenjahr 2022 - Nr. 21

Ein 3. Paar Socken für Martin

 

Mein Mann war nie ein großer Fan meiner selbstgestricken Socken. Das hat sich geändert! Mit dem Alter kommt auch der Wunsch nach kuscheligen Socken. Er trägt sie gerne in seinen Winterstiefeln und benötigte jetzt Paar Nr. 3.

Er mag es dezent und dunkel und hätte auch ein Paar komplett dunkelgraue Socken für gut befunden. Ich fand das jedoch eindeutig zu langweilig und habe einen Rest aus dem Opal-Abo in der Gumgum-Technik eingearbeitet. So hatte ich beim Stricken wenigsten etwas Abwechselung.

Schachenmayr Regia 4-Fädig +  Opal-Abo März 2022

Muster 2 re - 2 li
Größe 43
Herzchenferse und Bändchenspitze

Diese Socken sind meine Nr. 21 bei Sockenjahr 2022 - 22 für 22 !

Das fehlende Paar für die Jahreschallenge ist bereits in Arbeit: ein Paar Socken für die Aktion Grüne Socke.

Schaut auch hier:  Meine Fummeley  und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen