Seiten

Dienstag, 13. September 2022

Wieder mal Babyschühchen

Immer wieder eine schöne Möglichkeit Sockenwollreste zu verwerten:



Die Babyschühchen verbrauchen ca. 16 Gramm Wolle und die Anleitung gibt es hier .

Ich verwende dazu Sockenwollreste, da können die Eltern die Schühchen einfach in der Waschmaschine waschen!

Hier gibt es noch keine konkrete Verwendung. In meinem Kollegenkreis gibt es jedoch viele junge Kollegen und ich habe immer gerne einen kleinen Vorrat. Im letzten Jahr habe ich 3 Paar dieser Schühchen verschenkt.

Ich mache mit bei Meine Fummeley und dem Creativsalat.

Außerdem bin ich gerne wieder beim Restefest von Kunzfrau Kreativ dabei.

Schön wieder dabei zu sein!

LG Monika 



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    deine Babysocken sind ja herzallerliebst geworden! Hast du noch Wolle übrig? Dann würde ich mich freuen, wenn Du mein meinem Sewalong mitmachen könntest. Wir nähen für Neugeborene in der Gebursklinik Lutsk, in der Ukraine. :)
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen