Seiten

Dienstag, 6. September 2022

Sockenjahr 2022 Urlaubssocken Nr. 17 + Nr. 18

 

 

Wir haben eine Flusskreuzfahrt gemacht, das bedeutete eine Hinfahrt mit der Bahn und entspannte Aufenthalte auf dem Sonnendeck, bei denen die Landschaft vorüberzieht. Beides gute Gelegenheiten zum Sockensstricken! Durch das Opalabo bin ich immer gut mit Sockenwolle versorgt und habe diese zwei Paar Socken gestrickt.

 

Beide Socken:

OpalABO Mai 2022
3 rechts - 1 li
Herzchenferse und Bändchenspitze
Größe 40
NS 2,25

Ein Flusskreuzfahrt ist eine entschleunigende Art des Urlaubs! Ich fand es schön an Deck im Liegestuhl zu stricken, gerne mit einem Cappuccino oder einem Alsterwasser! Die Landschaft zieht an einem vorüber und der Alltag ist weit weg! Diesen Teil der Flusskreuzfahrt fand ich einfach wunderbar. Das der Altersdurchschnitt bei 75+ lag, die Küche nicht das hielt, was der Preis versprach und die Reiseleitung sehr fantasielos und auch lustlos ihr Programm abspulte waren dann aber doch Aspekte, die uns dazu bewegen in naher Zukunft nicht noch einmal diese Reiseform zu wählen.

Diese Urlaubssocken sind meine Nr. 17 + 18 bei Sockenjahr 2022 - 22 für 22 !

Schaut auch hier:  Meine Fummeley  und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen