Dienstag, 9. August 2022

Sockenjahr 2022 - Nr. 15a

Ein Restepaar für Martin



Meine Sneakersocken vom letzten Mal wurden von einer Teilnehmerin der Sockjahr 2022 Challange zu Recht moniert, da der Schaft keine 7 cm lang ist. Ich hatte die Bedingungen der Sockensammlung von Andrea nicht richtig durchgelesen! Andrea war aber gnädig (vielleicht weil ich Größe 42 gestrickt habe) und hat die Socken aufgenommen. Ich reiche aber trotzdem ein Paar nach, das den Regeln entspricht.

Diesmal habe ich alle Reste von "Männersockenwolle" zusammen gesucht, um für meinen Mann ein Paar Socken zu stricken. Er mag es dezent und ohne viel Muster. 

Dies ist auch wieder mal ein Beitrag für das Restefest von Marion.

Es ist meine Nr. 15a (zweiter Versuch) bei Sockenjahr 2022 - 22 für 22 !

Schaut auch hier:  Meine Fummeley , Restefest und  Creativsalat.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    ich war zum Quiltkurs. So komme ich erst heute dazu deine Socken zu kommentieren und deinen Beitrag bei mir freizuschalten.
    Auf dem ersten Bild wirken sie gar nicht wie Restesocken. Aber das Wollbild zeugt vom Gegenteil! Toll, das die Wolle sich so zusammenfügt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen