Freitag, 5. Mai 2017

memademay 2017, 1. Woche



Ich habe den memademay letztes Jahr entdeckt und die vielen tollen Bilder auf Instagram verfolgt. Zoe sammelt auf ihrem Blog die Ankündigung vieler Hobbyschneiderinnnen einen Monat lang selbst gemachtes zu tragen. Jeder kann für sich selbst entscheiden in welchem Maß er das umsetzten will. Ich mache dieses Jahr das erste Mal bei der Aktion mit und versuche an 5 Tagen in der Woche etwas selbst gemachtes zu tragen. Das dokumentiere ich mit Fotos, die zwischendurch mit dem Handy entstehen. 

Jetzt ist die erste Woche um und es gibt hier eine kleine Zusammenfassung. Die Fotos entstehen meist morgens im Büro mit Selbstauslöser, während die Kaffeemaschine arbeitet. Das klappt ganz gut und so habe für diese Woche meine Vorgabe schon erreicht! Wochenende ist Bonus!!



Es gibt sogar ein paar Fotos mit Sonnenschein, aber meist war es doch eher herbstlich. So gibt es viel selbst gestricktes zu sehen. Ich trage auch ohne MMMay viel selbstgemachtes, nur nicht so konsequent. Ob ich das den ganzen Monat durchhalte bleibt abzuwarten.

Danke an Zoe für die Idee!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen