Samstag, 20. Mai 2017

memademay 2017, 3. Woche

Ich habe mir am Sonntag den ersten freien Tag beim memadmay genommen. Es war putzen, aufräumen und nähen angesagt und mein Outfit war weder memade noch fototauglich. So entstanden in der letzten Woche nur 6 Fotos.
Häkelweste, FrauLiese mit kurzen Ärmeln (noch nicht gezeigt)

Ich habe festgestellt, dass ich sehr viele selbst gemachte Oberteile trage, gerne mit Jeans oder Jeansrock kombiniert. Meine selbst genähten Hosen und Röcke fügen sich leider nicht so gut in meinen Alltag ein. Schauen wir mal, ob mein Kleiderschrank noch genug hergibt für die letzten zwei Wochen!



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    Du zeigst uns wieder tolle Outfits! Die kleine Häkelweste ist mein Favorit. Hat es einen besonderen Grund, warum sich Deine Hosen und Röcke nicht so gut in den Alltag einfügen? Ich bin jedenfalls gespannt, was Dein Kleiderschrank für die nächste Woche hergibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anneli

    AntwortenLöschen