Dienstag, 13. Dezember 2016

Halbzeit beim Adventskalenderschal 2016

Meine Adventskalender
 

Es macht wieder sehr viel Spaß gemeinschaftlich zu stricken. Susann/Unikatissima veröffentlicht jeden Tag auf ihrem Blog einen Teil der Anleitung. Es sind ca. 18 Reihen und damit gut zu schaffen. Die Gruppe auf Ravelry ist sehr nett und es sind Strickerinnen aus aller Welt dabei. Immer wieder faszinierend. In der Mitte, bei Tag 12, kann man den Schal noch nach Belieben verlängern. Ich brauche diese Verlängerung nicht. Von meinen 100g habe ich noch 44g übrig und noch ein zweites Knäuel in Reserve. Es sieht also gut aus.
Der Schal gefällt mir auch sehr gut. Bunt mit ein bisschen Glitzer! Das geht immer!!

Tag 8




Kommentare:

  1. Schöne Farben, genau richtig für dieses graue Wetter.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde den Glitzer ja so schön! Und das Muster kommt auch gut bei dem Schal. Bin gespannt, wie es weitergeht!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen