Mittwoch, 30. November 2016

Strick-Lochmuster-Adventskalender-2016

Ein Vorweihnachtsritual

Ich habe letztes Jahr bei Ravelry an dem gemeinschaftlichem Stricken
des Strick-Lochmuster-Adventskalenders teilgenommen.
Adventskalenderschal 2015
Susann (Unikatissima) stellt im Dezember jeden Tag einen Teil einer Anleitung für einen Laceschal auf Ihren Blog. Das hat sehr viel Spaß gemacht und so werde ich auch dieses Jahr wieder teilnehmen. 
Wir haben im Oktober eine Kreuzfahrt durch den Ärmelkanal gemacht und ich habe bei unserem Landausflug in Winchster/England immer Ausschau nach einem Wollgeschäft gehalten. Zur Überraschung meines Mannes war ich auch erfolgreich: 

Das Garn besteht aus Wolle und Kashmir und scheint mir sehr gut geeignet. Morgen geht es los!




Kommentare:

  1. Dabei wünsche ich Dir viel Freude und daß ein Schal nach deinen Vorstellungen am ENde dabei herauskommt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt! Der aus dem letzten Jahr war ja sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Aktion!! Aber dann immer schön dran bleiben;) Wünsche Dir viel Spass beim Stricken, der Schal wird sicher wunderbar!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen