Mittwoch, 3. Februar 2016

Erdbeeren auf Malta

Karin zeigt heute beim MMM eine Kombi aus Kleid und Jacke, die ich sehr schön finde und die auch bei den jetzigen Temperaturen super tragbar ist. Dort findet ihr auch noch mehr Selbstgeschneidertes. Ich dagegen zeige heute Sommermode, die ein bisschen die Sehnsucht nach wärmeren Tagen weckt. Sorry dafür!


Ich habe diese Shirt im Herbst genäht (siehe hier) und hatte bisher keine Gelegenheit es zu tragen und an der Frau zu fotografieren.

Aber wir unterbrechen gerne den Winter durch einen Urlaub im Süden. Dieses Jahr sind wir vor der Kälte nach Malta geflüchtet und dort fand ich die richtige Kulisse für ein schönes Foto. 

Zuhause waren gerade -5 Grad

Es ist der von mir sehr geliebte Schnitt LIV von Pattydoo. Ich mag besonders das breite Bündchen in der Taille.


Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika


Kommentare:

  1. Danke auch. Jetzt friere ich noch mehr. Und dann auch noch Malta! Sehnsucht.
    Jetzt aber zum Shirt. Erdbeeren gehen ja immer finde ich. Und mit dem rot kombiniert zaubert es dich gleich etwas gute Laune in den grauen Februar.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Farben, die uns an den Sommer denken lassen. Sehr schön und dieses schöne Shirt mit nach Malta zu nehmen war sicherlich eine gute Entscheidung.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Sommer-Sonne-Ferienlaune-Shirt! Und auf Malta war ich schon ewig nicht mehr ...
    Eine schöne Zeit dort wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt spricht mich sehr an - ich mags fröhlich. Es ist super gelungen und passt dir ausgezeichnet!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen