Freitag, 8. Januar 2016

Projektbrotundbutter



Toller Sewalong! Ich habe da nämlich wirklich ein solches fehlendes Dauertrageteil!
Ich trage gerne Röcke! Nur sind mir die Gekauften oft zu kurz oder auch zu lang/ zu weit oder zu eng/ schlecht kombinierbar usw.


Hier meine Lieblingsröcke! Der linke ist schwarz und aus einem sehr weichen Strechcord. Leider in der Taille mindestens 1-2 Kleidergrößen zu groß und nur mit Gürtel tragbar. Rechts seht ihr einen Jeansrock. Der ist mir zu kurz und nur mit Leggings tragbar! Ich brauche etwas in der Mitte, sowohl vom Material als auch von der Länge.

Vielen Dank für die Organisation!  Ich nehme mir nicht viel vor und deswegen stehen die Chancen gut,  dass es etwas wird!
LG Monika



1 Kommentar:

  1. ach schön - es kommen ganz unterschiedliche Pläne zusammen. Da bin ich mal auf deine Röcke gespannt.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen