Dienstag, 26. Januar 2016

Malteser Socken in türkis

Erholung im Urlaub bedeutet für mich im Moment auch Stricken! Entspannt und strickend mit Blick aufs Meer auf dem Balkon sitzen. Was will ich mehr?

St. Juliens auf Malta

Also habe ich mir die Sockenwolle aus den missglückten Projekten (Double Face und Brioche) in den Koffer gepackt. Ich stricke gerne die Wolle, bei der das Farbdesign direkt aus dem Knäuel kommt, da brauche ich keine Muster. Diese Wolle ist aber unifarben mit ein wenig Melange. Ich habe dafür das Kaffeebohnenmuster mit einem Dreierzopf kombiniert.
Socken 1/2016

Die Socken sind für eine liebe Freundin, die immer mal wieder den Wunsch nach selbstgestrickten Socken geäußert hat!




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Deine Socken! Und die Farbe macht echt Lust auf Meer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit dem Ausblick würde mir das Stricken definitiv noch mehr Spaß machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe und Design! Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön geworden
    und dann auch noch meerfarben ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind richtige Luxus-Socken!!!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen