Mittwoch, 29. März 2017

Fannie an der Ostsee (40. MMM)




Ina zeigt heute beim MeMadeMittwoch einen tollen selbst konstruierten Rock in einem chicen Design. So lange Röcke finde ich bei anderen immer sehr schön, aber für mich habe ich so etwas noch nicht genäht. Vielleicht ein schönes Projekt für den Sommer 2017!
Hoffentlich die letzten Bilder mit Stiefeln!
Ich zeige heute ein Lieblingsteil, dass schon 2016 entstanden ist und habe mich dafür ins Freie gewagt. Meist gibt es bei mir nur Fotos im Büro (im Winter) oder auf dem Balkon (im Sommer) und das, obwohl wir in einer Stunde an der Ostsee sind. Jetzt kommt langsam der Frühling...

 und ich habe mir vorgenommen interessantere Fotos zu machen.



So habe ich einen Wochenendausflug ans Meer für ein paar Fotos genutzt.


Auf den Bildern sieht man, ich kämpfe ein wenig mit der Sonne und dem Wind. Mein Fotograf war auch etwas ungeduldig und ohne Jacke war es doch etwas frisch! Aber was tut man nicht alles für ein paar nette Fotos!


Die Seebrücke von Dahme



Das Kleid kennt ihr schon von diesem Post. Ich mag sowohl Schnitt als auch das Material. Leider ist die Qualität nicht besonders gut und der Stoff pillt schon sehr.

Noch ein letzter Blick auf die Ostsee und ich schaue mal, was sonst auf dem MMM so gezeigt wird.


Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika


Kommentare:

  1. Sehr chic dein Ostsee-Outfit. Und wunderschöne Bilder!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist sehr schön, das Kleid ganz toll, und die Fotos sind super! LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Dahme finde ich klasse! Genauso Dein Kleid, was für wunderschöne Farben. Steht Dir sehr gut. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Kleid. Schade, dass der Stoff schon pillt, das ist wirklich ärgerlich! Die Kämpfe mit Sonne, Wind und dem Fotografen, der aber auch nie so will wie man selber kenne ich auch :) Aber am Ende freue ich mich doch über schöne Fotos vor wechselnden Kulissen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid und schöne Bilder, Ostsee ist traumhaft!
    liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderbares Kleid, steht Dir prima! Tolle Fotos, vielen Dank für die Mühe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wie konnte ich dieses Kleid bei seiner ersten Präsentation übersehen? Wo ich doch so ein Fan von solchen Drucken bin und es sehr gelungen finde. Schön, dass ich es heute in der herrlichen Ostseekulisse bewundern kann.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. solche Stoffe suche ich immer und finde sie nur selten.
    Sieht toll aus und die Kulisse natürlich sowieso.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid sieht sehr schön aus, liebe Monika! Es steht Dir prima und Du fühlst Dich auch sichtlich wohl darin. Das war bestimmt ein herrlicher Tag an der Ostsee!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir ganz wunderbar und der Druckstoff macht es sehr besonders. LG, Britte

    AntwortenLöschen