Sonntag, 5. Februar 2017

Blusen-Sew-Along 3. Treffen

Ich bin raus!!


Ich musste an meiner Bluse einige Änderungen vornehmen und jetzt passte der Kragen überhaupt nicht mehr. Ich habe hin und her experimentiert aber jetzt ist es genug. sowohl die Bluse als auch der Schnitt landen in der Tonne. Ich habe auch keinen Stoff mehr, um etwas neu zuzuschneiden. Es tut mir jetzt schon leid um die Zeit, die ich investiert habe und noch mehr soll es nicht sein!

Ich wünsche allen anderen Teilnehmerinnen (ihr könnt sie hier sehen) beim Blusen-Sew-Along mehr Erfolg!
Danke an Elke für die Organisation!
LG Monika

Kommentare:

  1. NEEEEEEINNN! Das ist SO schade! Tut mir total Leid, denn beim letzten Mal sah das Blüschen doch so fein aus. Aber wenn es nicht passt und daher nicht gefällt, und so gar nicht zu retten ist, dann ist es wirklich besser, klare Kante zu fahren. Beim nächsten Mal wird es besser!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So ein Pech! Echt ärgerlich, vor allem weil ich den Stoff so schön fand. Hätte es nicht ein Bindeband statt Kragen getan, ist im Sommer ja auch ganz praktisch weil es nicht so warm ist. Den Link mit den Fotos aus der Elphi habe ich Dir per Mail gesendet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen