Dienstag, 24. Januar 2017

Eulen-Stulpen

Ich habe hier eine Anleitung für Socken mit einem Eulenmotiv gefunden. Ich wollte danach gerne ein Paar Socken stricken und habe das Muster aber erst mal an einem Paar Stulpen getestet. Ich habe ein gemusterte Sockenwolle verwendet. Das Muster strickt sich sehr gut und auch das Einarbeiten der Perlen ist kein Problem. Ich benutze dafür eine extra feine Häkelnadel. Die Eulen erkennt man bei der gemusterten Wolle nur sehr schlecht. Die Stulpen gingen an eine liebe Freundin, die sich hier als Handmodell betätigt.


Ich zeige die Stulpen beim Creadienstag, "auf den Nadeln" und Gehäkeltes&Gestricktes
LG Monika

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja hübsch. Die Perlenaugen finde ich süß :)
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft sind sie, die Eulen
    und die Farbe der Wolle gefällt mir sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika!
    Die Stulpen sind hübsch geworden.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stulpen! Bei diesen Farben kommt jedenfalls kein Winterblues auf ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das Eulenmotiv ist einfach entzückend und macht sich gut auf Deinen Stulpen. Die Farben sind auch klasse! Deine Freundin war bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen