Dienstag, 22. November 2016

Aloha Baby-Strickwestchen

Wieder mal ich ein Teil, das ich erst zeigen kann, nachdem es verschenkt wurde!

Wie bereits berichtet waren 2 Frauen in unserer Hulatanzgruppe (5 Tänzerinnen) schwanger. Ein echter Babyboom! Baby Nummer 1, die kleine Mia bekam von mir ein süsses Jäckchen mit rosa Gitarren. Für Baby Nummer 2 sollte es jetzt aber etwas Gestricktes werden! Ich habe es nach dieser Anleitung gestrickt. Es war mal wieder der Versuch mit englischsprachigen Anleitungen warm zu werden. Und ich muss eingestehen, auch diesmal war Räufeln Pflicht. Dann kam das Baby und die Weste war noch nicht fertig. Nun musste ich mich doch noch beeilen!


Das Material ist eine bunte Sockenwolle, die nach einigen vergeblichen Versuchen endlich seine Bestimmung gefunden hat. Die Banderole ist nicht mehr auffindbar. 

Ich zeige das Westchen bei: Creadienstag, "auf den Nadeln" und Gehäkeltes&Gestricktes.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ganz entzückend ist die kleine Weste geworden. Die Passe mit den Knöpfen gefällt mir ganz besonders gut aber auch die Farben sind super!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen