Donnerstag, 3. Mai 2018

MMMay2018, die erste Woche

Woche 1

Ich habe schon hier meine Teilnahme am MMMay angekündigt. Jeden Tag etwas selbst gemachtes zu tragen ist eigentlich kein Problem für mich. Ich habe zwar auch viel Kaufkleidung im Kleiderschrank, aber der Anteil der Selfmade-Kleidung hat sich in den letzten Jahren sehr vergrößert. Ich muss die Kleidung nur bewusster auswählen und nicht gleich das erste Teil überziehen, das mir in den Sinn kommt. Ich stehe ziemlich früh auf und bin dann manchmal noch sehr uninspiriert, was meine Kleiderwahl angeht. Während des MMMay gebe ich mir da eindeutig mehr Mühe.

Ich werde jeden Freitag einen Post mit den Instagram-Fotos der Woche einstellen. Das ist ein guter Rhythmus. Der 1. Mai begann gleich mit Regen und einem eiskalten Wind. Da war ein wenig Nähen und Aufräumen angesagt und es gab keine Kleidung zu fotografieren. Aber wenn das Wetter so richtig ekelig ist dann schlüpfe gerne in ein paar selbstgestrickte Socken und die sind ja auch memade.


Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen