Mittwoch, 6. September 2017

Maritimes am Meer (46. MMM)


Beim MMM geht es heute um die schönsten Urlaubserlebnisse. Da ich in einem klassischen Urlaubsland wohne gibt es heute Bilder von der Ostsee!



Ich mag Fotos im Freien und mit einem besonderen Hintergrund. Leider klappt das bei mir nur selten. So plane ich schon seit langem meinen maritimen Zweiteiler, über den ich hier schon mal berichtet habe, in der passenden Umgebung zu fotografieren.


Aber dieser Sommer war einfach unberechenbar! Trotzdem hat es einmal geklappt. Sonne, Meer und ein williger Fotograf!

Die andere selfmade Kleidung könnt Ihr hier bewundern.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika












Kommentare:

  1. Dein 2 Teiler sieht toll aus und steht dir auch sehr gut. Und der Ring ist perfekt.
    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das Kreuzfahrerinnenkleid vor perfekter Kulisse - das gefiel mir schon bei seiner ersten Präsentation sehr. Und die Zweiteiligkeit ist ja super fürs Kombinieren. Schön, Dein Gesicht mal unverpixelt zu sehen. Und der passende Ring - ganz wunderbar. LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wie toll, das ist ein Zweiteiler? Wie praktisch, dann kannst du es sowohl als "Quasi-Kleid" als auch in allen möglichen Kombinationen tragen. Finde ich sehr überzeugend.
    Mir geht es mit den Fotos wie dir: am liebsten draußen und mit schönem Hintergrund. Und am allerliebsten am Meer. Hat ja perfekt geklappt bei dir :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das Kleid ist großartig! Und tolle Kulisse! ich war diesen Sommer gar nicht oft am Strand, hatte aber viele andere schöne Ferienmomente. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, passt wie angegossen und der Stoff ist klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen