Dienstag, 26. September 2017

Black Modern Love


Ich stellte letztes überrascht fest, dass mir ein schlichtes schwarzes Tuch fehlt. Da passte es gut, dass in meinem Fundus schon lange ein Lacegarn in schwarz auf seine Verwendung wartete. Ich entschied mich mal wieder für die Anleitung Modern Love. Ich finde diese Form strickt sich unkompliziert und rutscht nicht so schnell von den Schultern. Verwendet habe ich Filigran von Zitron. Die Wolle habe ich vor langer Zeit für ein anderes Projekt bei "die-Wolllust" gekauft. Jetzt hat sie eine schöne Verwendung gefunden.

Ich zeige das Tuch beim Creadienstag, Gehäkeltes&Gestricktes und "auf den Nadeln"


Kommentare:

  1. ein richtig elegantes Tuch, vor allem mit Brosche

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein schwarzes Tuch fehlt mir auch noch. Und das dafür vorgesehene Lace-Garn liegt schon seit zwei Jahren herum. Aber im der dunklen Jahreszeit geht da gar nichts. Da muss ich mit kräftigen Farben gegensteuern!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen