Mittwoch, 7. Juni 2017

Streifen am Strand (44. MMM)


Das MMM-Motto für diesen Mittwoch passte bei mir einfach perfekt in die Planung. Ich versuche immer noch, immer Rahmen der Stoffdiät, meine Stoffvorräte in den Griff zu bekommen. Hier war es der Rest eines schönen Streifendesigns, den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt in Kiel erbeutet haben. Es wurde eine Liv von Pattydoo, diesmal ohne Bündchen und mit etwas längerem Ärmel. Ich wollte ein lockeres Sommershirt. Auf die Streifen konnte ich nur begrenzt Rücksicht nehmen. Ich sehe das als Designelement!






Die Fotos entstanden bei einem Pfingstausflug an die Ostsee. Sonne, Wind und Meer!
Die anderen Streifen und weiteres Selbstgemachtes seht ihr hier!
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika





Kommentare:

  1. Tolle Farben; gefällt mir sehrsehr gut dein Shirt und dazu noch die schönen Bilder-perfekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für frische STreifen, tolle Farben und herrliche Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Dein Shirt, liebe Monika. Bei den Bildern möchte man gleich die Koffer packen und verreisen ;-) Wie gut, dass Du mit diesem Projekt auch Deinen Stoffvorrat etwas abbauen konntest. Das Shirt steht Dir prima!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Gute-Laune-Sommershirt! Und tolle Fotos ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen