Samstag, 27. Mai 2017

memademay 2017, 4. Woche

Wir haben uns letztes Wochenende ein kleine Auszeit genommen und etwas die Ostsee genossen. Wir brauchen so ca. 80 Min. bis an die Küste. Da stand mir dann auch ein Fotograf zur Verfügung, so dass meine Fotos doch etwas mehr hermachen als sonst.



Der Mai geht jetzt bald zu Ende und ich werde das dauernde Fotografieren nicht vermissen. Trotzdem ist der MeMadeMai für mich ein sehr interessantes Projekt. So gezielt habe ich noch nie selbst gemachte Kleidung getragen. 























1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    Du hast ja noch eine Woche geschafft :-)und zeigst und wieder schöne Outfits. Das kleine rote Jäckchen gefällt mir gesonders gut. Das Wetter war ja diese Woche für die Ostsee wie gemacht. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    anneli

    AntwortenLöschen