Samstag, 13. Mai 2017

memademay 2017, 2. Woche

Die zweite memademay-Woche ist jetzt vorbei und es läuft sehr gut mit dem Vorhaben, jeden Tag etwas selbst gemachtes zu tragen. Manchmal ist es auch nur ein selbst gemachtes Tuch, die trage ich sonst viel zu selten, aber in so einem Teil steckt oft mehr Arbeit als in einem T-Shirt. Sie sind für mich daher vollwertige memade-Teile. Ich habe nicht den Ehrgeiz jedes Teil nur einmal zu tragen. Das tue ich im wirklichen Leben selten!


Häkelweste (sehr alt und noch nie gezeigt)

Ich habe meine selbst gemachten Sachen noch nie so komprimiert gesehen und bin doch überrascht, was ich in den letzten Jahren so alles fertig gestellt habe. Der memademay ist für mich wirklich ein Gewinn!



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    Du hast viel geschafft. Es ist ein schöner Vorsatz, jeden Tag eine eigene Kreation zu tragen. Deine Projekte sind alle sehr schick. Ich mache übrigens am Jahresende immer ein Fotobuch mit den Arbeiten, die ich während eines Jahres gestrickt habe. Die Bilder überleben die Kleidungsstücke und sind eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen