Dienstag, 25. April 2017

Socken zur Silberhochzeit



Wir sind inzwischen in einem Alter, wo man doch tatsächlich von Paaren zur Silberhochzeit eingeladen wird, mit denen man bereits die grüne Hochzeit gefeiert hat. So auch hier.

Wie so oft wurden Geldgeschenke gewünscht. Einen Geldschein in einen Umschlag stecken ist jetzt nicht so mein Stil. Ich wollte etwas persönliches schenken. So verschenke wir zwei Paar Socken und etwas Geld. 

Ich hatte Glück und konnte die gute Regiawolle im Sonderangebot ergattert.
Pink im einfachen Rippenmuster für die Dame und blau meliert mit Zopfmuster für den Herrn. 

Jeweils eine Socken wurde mit Zeitungspapier ausgestopft und oben schauen Geldscheine raus. Das Ganze ist einem Weidenkorb drapiert und mit ein wenig Deko aufgehübscht. Da wir in einem Restaurant gefeiert habe, wurde der Korb noch in Folie eingepackt, damit das Geld etwas geschützt ist.
Das Geschenk kam gut an und so zeige ich es heute beim Creadienstag.




1 Kommentar: