Mittwoch, 29. März 2017

pink



Ich mag Westen! Sie sind schnell gestrickt und brauchen nicht viel Wolle. Mir ist im Büro eine Strickjacke oft zu warm und so kann ich gar nicht genug Westen haben. Die Entstehung der Weste Winchster kann man hier nachlesen. 
Ich habe noch eine Häkelblume für den Ausschnitt gefertigt und fand in meiner Schmuckbox einen passenden Ring, den meine Freundin mal gebastelt hat.










Diese dunkelpinke Kombi passt super zu


Bei Selmins Jahresfarbsammlung kam nach dem tristen Beige im Februar nun für März das peppige Pink oder auch das zarte Rosa an die Reihe. Rosa trage ich gar nicht, aber Pink als Akzent finde ich sehr schön.  Egal ob Kette. Ring oder Blumenbrosche, Pink ist immer ein schöner Farbtupfer.

pinke Accessoires


Ich kann neben der neuen Weste auch noch mein selbst gestricktes Seidentuch und aus dem letzten Jahr zeigen. Ein Hauch von Nichts, das trotzdem wärmt. Ich kombiniere Pink gerne mit Blau, Türkis und Petrol. Weiß und Schwarz passen natürlich immer, sind für mich aber nur eine Notlösung.
Ich bin schon sehr neugierig, welche Farbe Selmin für den nächsten Monat aussucht.



...in ganzer Schönheit

Die Farbsammlung von Selmin gibt es hier.
Außerdem zeige ich das auch bei RUMS
Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika





Kommentare:

  1. Deine Weste gefällt mir richtig gut! Die Kombi mit dem blauen Oberteil ist sehr schön und sieht toll aus an dir. Die Blume ist ein schöner Hingucker.
    Und ich bin immer wieder begeistert, wie viele schöne Sachen du strickst. Das leichte, feine Seidentuch wirst du bestimmt viel tragen im Frühjahr und Sommer.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic ist Deine WEste! Die steht Dir prima. Pink mit türkis, schaut gut bei Dir aus. Ich kombiniere eher schwarz oder grau. Mit schwarz ist der Kontrast manchmal etwas hart.... naja irgendwas ist ja immer. Außer bei Dir, da schaut es prima aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine kleine Weste ist sehr hübsch geworden und die kleine Häkelblüte ist das Sahnehäubchen. Mit dem Teil bist Du immer gut angezogen. Der Ring, den Deine Freundin für Dich gemacht hat, passt prima dazu. Auch das Seidentuch ist eine schöne Ergänzung.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen