Dienstag, 7. Februar 2017

Winterset



Ich habe ein Nurmilintu-Tuch mit passender Mütze Meret gestrickt. Beide Anleitungen findet man bei Ravelry. Ich mag diese unendliche Fundgrube an Anleitungen und Anregungen, die man dort findet. Auch wenn ich meist die deutschsprachigen Anleitungen bevorzuge.

Verwendet habe ich Baby-Merino von Drops. Ich wollte, dass die Mütze richtig wärmt und habe sie mit doppeltem Faden bestrickt. 

Ich zeige das Set bei: creadienstag, Gehäkeltes&Gestricktes und "auf den Nadeln"


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set. Ich mag es wenn Tuch und Mütze perfekt zusammen passen so wie bei Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    sehr hübsch ist Dein Winterset geworden. Mir gefallen die farblichen Kontraste, die Du in Dein Tuch gestrickt hast und die schöne Abschlussborte. Ravelry ist schon eine tolle Sache. Ich werde da auch immer fündig ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen