Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tuch Antje



Warum ich das Tuch Antje nach Frau Küstensocke benannt habe und weiter Details zu diesem Tuch gibt es hier. Ich habe mich zum Schluss etwas beeilt, da ich die Nadeln für den Adventskalenderschal freimachen wollte. Jetzt ist der Schal gewaschen und im Einsatz. Er passt schön zu meiner dunkelblauen Lieblingsjacke. Das Design ist auch super praktisch, denn man kann je nach Wollmenge noch einen Mustersatz anstricken. Ich liebe solche flexiblen Anleitungen.


Ich zeige das Tuch bei: RUMS, "auf den Nadeln" und Gehäkeltes&Gestricktes
LG Monika

1 Kommentar:

  1. Ach je, geräufelt! Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke das Muster vom Lavender Tuch geht nur mit einfarbiger Wolle.
    Was du jetzt daraus gezaubert hast, ist sehr hübsch geworden.
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen