Mittwoch, 12. Oktober 2016

Pullover Shayla (28. MMM)

Katharina zeigt heute im MMM eine schöne herbstliche Kombi aus Kleid und Strickjacke in dunkelblau. Ich zeige diesmal auch etwas gestricktes, da meine Nähmaschine im Moment etwas vor sich hin schlummert!

Ein Langarmpulli aus einem Baumwoll-Leinen-Gemisch (Belle von Drops). Die Wolle strickt sich sehr gut! Details dazu gibt es hier. Ich trage nicht so gerne Wolle direkt auf der Haut. Daher stricke ich Pullis lieber aus Baumwoll- oder Viskosegarnen. So auch hier:



Auf dem Euromast in Rotterdam
 Die Fotos entstanden auf unserer letzten Kreuzfahrt Anfang des Monats. Wir fuhren mit der AIDAprima durch den Ärmelkanal.

Schön wieder dabei zu sein!
Die anderen Schneiderinnen und Strickkreativen seht ihr hier.
LG Monika

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Pulli; Muster und Farben sind klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön geworden - dank der Farben und den Streifen ein bisschen im maritimen Still . Toll:).
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Pulli. Tolle Farben und Ringel sehen immer so schön lebendig aus. Steht dir prima! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wunderschön. In solchen Momenten wünsche ich mir, auch stricken zu können. Aber um stricken zu lernen müsste ich ja Zeit fürs Nähen aufgeben... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli gefällt mir super, so schlicht wie er ist, LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schöner Pulli, toll.
    Lg iris

    AntwortenLöschen