Dienstag, 27. September 2016

Restetäschchen


Ich versuche mich immer öfter an kleinen Täschchen u.ä.  und versuche damit, meine Stoffreste zu reduzieren. Hier sind es Reste einer Küchenschürze, die ich zu einer kleinen Reißverschlusstasche verarbeitet habe. Ich habe die Tasche gefüttert und dabei nach der Methode von Pattydoo (Anleitung für ein gefüttertes Täschchen mit Reißverschluss) gearbeitet. Da kommt man völlig ohne Handnaht aus. Genau mein Ding!

Ich nehme mir immer vor ein paar Täschchen auf Vorrat zu nähen. Leider geht mir nach einem Teil immer die Lust aus!
Ich zeige das beim Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Täschchen. Die Stoffkombi gefällt mir sehr.
    Ich bin leider nicht so der Taschennäher. Nähe lieber drei Kleider, ehe ich eine Tasche nähe :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen