Dienstag, 20. September 2016

Aloha Babyjäckchen

Aloha hat auf Hawaii viele Bedeutungen. Eine der Wichtigsten ist sicherlich "Willkommen". Dies ist also das Willkommensgeschenk für ein neues kleines Erdenmädchen:

In unsere Hulatanzgruppe ist der Babyboom ausgebrochen. Da drängte sich dieser wunderbare Jersey mit den rosafarbenen Gitarren für eine kleines Hulamädchen doch förmlich auf.













Ich nähe schon seit Jahren Babyjäckchen nach einem uralten Burdaschnitt. Der Besitzer des ersten Jäckchens dürfte inzwischen Führerschein machen!
Mit meiner neuen Overlockmaschine verkürzte sich die Nähzeit erheblich und ich bin immer noch von den Nähten, die dieses Maschinchen hervorbringt begeistert. Als kleinen Kontrast habe ich die Belege und die Knöpfe in rot ausgesucht. Ich bin mir sicher, die kleine Mia wird darin bezaubernd aussehen! Leider muss ich mich für die Tragebilder noch etwas gedulden, denn noch ist das Jäckchen etwas reichlich. Dieses Problem erledigt sich aber sicher sehr schnell!
Ich zeige das beim Creadienstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen