Dienstag, 16. August 2016

Milly, die Erste

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Geschenken zum Selbermachen.
So trafen das kostenlose Schnittmuster Milly von Pattydoo und ein chicer Dekostoff von IKEA aufeinander. Der Stoff ist bei Facebook, der absolute Renner für Taschen, dass war mir beim Kauf aber nicht bewußt.
Ich nähe sehr selten Taschen und meist nur als Geschenk. Das Futter ist ein leichter Jeansstoff. Man sollte die Tasche durch den Henkel wenden. Das wurde mir dann echt zu brutal und ich habe das Innenfutter geöffnet und die Tasche so gewendet.
Das Geschenk ist super angekommen.


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ein schönes Geschenk! Kein Wunder, dass der Stoff der Renner ist. Das Muster und die Farben sehen super aus. Die Form der Tasche gefällt mir auch. Klar, dass das Geschenk super angekommen ist!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und tolles Geschenk
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade im Taschen-Näh-und-Verschenke-Fieber. Nur für mich hab ich noch keine genäht. Und auch noch keine nach diesem Schnitt. Sollte ich schleunigst nachholen, deine Tasche gefällt mir sehr (und den Stoff hab ich auch hier ☺)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total schön.
    Ich habe diesen Stoff hier auch schon lange liegen und du wirst
    es nicht glauben, ich werde daraus auch eine Tasche nähen.... lach...
    Es wird bei mir eine Strandtasche werden, die alte Tasche ist jetzt leider kaputt
    gegangen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen