Dienstag, 7. Juni 2016

LazyAnna in Pink

Ich wollte ein kleines aber feines Tuch für meine Kollegin Heidi zum 50. Geburtstag stricken. Ich hatte noch eine schöne Merino-Sockenwolle im Fundus, die richtig weich und kuschlig ist. Es waren zwar bei der Geschenkeübergabe mehr als 26 Grad, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Hier noch ein Bild des glücklichen Geburtstagskindes:


Anleitung: Die Wolllust



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein feines Tuch, ich mag die Farbe auch sehr. Leider kann ich gar nicht stricken, deshalb bewundere ich auch jeden der das kann. Das ist ein tolles Geschenk !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, liebe Monika. Ein Hauch von einem Tuch, das sich durch das Muster bestimmt auch gut für kühle Sommerabende eignet.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen