Mittwoch, 1. Juni 2016

Frühlingsweste (21. MMM)

Beim MMM zeigt uns Nadine nicht nur eine chice Bluse mit passendem Rock, sondern auch ein paar tolle Bilder aus Berlin. Da muss ich auch mal wieder hin!
Wir wurden in von den schlimmen Unwettern bisher verschont uns so kann ich meine ersten Balkonbilder präsentieren.





Diese Weste habe ich im Winter gestrickt. Details dazu gibt es hier. Dazu kombiniere ich den Rock, der eine Hose war. Der hat sich zu einem echten Lieblingsstück entwickelt.


Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika



Kommentare:

  1. Das ist ja so ein richtiges Sommer-Gute-Laune-Teil. Jetzt fehlt nur noch der Sommer!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - die bunten Farben der Weste machen gute Laune. Und ich ärgere mich gerade, dass ich ein paar alte Jeans entsorgt habe. Hätte ich mal so einen tollen Rock draus gemacht...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, der muss bei diesen fröhlichen farben jetzt einfach kommen !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen