Dienstag, 10. Mai 2016

Tuch für meine kleine Schwester

Ein Sommer voller Schatten



Ich habe bei "Die Wolllust" ein paar Anleitungen für kleine Tücher bestellt, für Zwischendurchgeschenke.
Als erstes nahm ich mir LazySummer vor. Ich wollte noch ein kleines Überraschungsgeschenk für den Geburtstag meiner Schwester stricken. Ich mag die Garne von "Traumgarne.de" und meine Wahl viel auf "Nacht voll Schatten" . Meine Schwester ist ein Schwarzfan und dieses Garn (schwarz mit einem blauen Faden) schien mir passend. Leider hatte ich mich mit der Menge etwas vertan und musste ein Knäuel nachordern.

Die Kombi LazySummer und Nacht voll Schatten scheint zwar nicht wirklich zu passen, aber das Ergebnis hat mich überzeugt.

Ich zeige das bei Creadienstag und Gehäkeltes & Gestricktes

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Tuch und die Farbe ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wunderschön geworden. Sieht richtig edel aus. Leider sind Fäden nichts für mich. Ich bleibe lieber bei den Stoffen ;-)
    Da wird sich deine Schwester sicherlich freuen.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen