Mittwoch, 18. Mai 2016

Sewing by the Sea - Hollyburn



Beim MMM zeigt Katharina heute ihre MeMadeMay-Bilder! Sie hat so viele tolle verschiedene Kleider, da bin ich schon etwas neidisch. Vielleicht habe ich nächstes Jahr auch genug Selbstgenähtes, um da mitzumachen.





Ich zeige mein zweites Projekt vom Nähtreffen. Es dauerte dann doch etwas länger, bis ich den fast fertig gestellten Rock gesäumt hatte. Er lag noch eine Weile in meiner Nähecke! Dann habe ich aber auch mal etwas Neues probiert und den Rock mit einem Schrägband gesäumt.

Leider ist er etwas weit geworden. Das sieht man auf den Fotos auch! Aber es wird ein nächstes Mal geben und da werde ich die Größe anpassen und auch beim Stoff etwas mutiger sein. Die Qualität des blauen Mischgewebes von Stoff&Stil ist allerdings super. Der Rock fällt toll und knittert kaum!
Details zur Weste gibt es hier.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika






Kommentare:

  1. Wow. Zusammen mit der coolen Weste hast du da ein echt gutes Outfit gezaubert. Ich muss wohl auch mal einen Hollyburn nähen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Der schwingende Rock macht eine tolle Figur, gefällt mir richtig gut. Die Schrängbandversäuberung ist dir vorbildlich gelungen, schaut klasse aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen