Montag, 23. Mai 2016

Frühlingswaffeltuch KAL

Ich habe beim Lanade-Sale zugeschlagen und u.a. ein türkises Lace-Garn in den Einkaufskorb gelegt. Als Marisa dann zum Frühlungswaffeltuch-KAL einlud könnte ich nicht widerstehen. Ich habe sofort die Anleitung gekauft, denn ich mag dieses gemeinschaftliche Stricken sehr!

Ich muss vorher noch 2 Projekte abschließen, aber dann bin ich dabei!

LG Monika

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist genau meins. ♥

    Ich freue mich schon auf das Fertige Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  2. Exakt die fanden sich auch in meinem Lanade-Paket ... Aber bei mir müssen sie sich erst mal hinten anstellen - zu viele Projekte in der Warteschleife.

    AntwortenLöschen
  3. Drops Lace ist ja eine tolle Idee für dieses Tuch, die Farben mag ich auch total.Ich habe den Samen aus dem Garn, trägt sich toll.

    AntwortenLöschen