Dienstag, 22. März 2016

Fallreep KAL

Die liebe Sina von knittingshining und Ste (Wollgasmus) organisieren ein Socken KAL.


Dabei wird ein Sockenmuster von mehreren Strickern/innen gleichzeitig gestrickt. Ein bisschen wie ein Stricktreff via Internet. Ich hatte einen super netten Kontakt mit Sina und so habe ich mich entschieden dafür eine von ihr selbst gefärbte Sockenwolle zu verwenden.

Die Teilnehmer/innen versammeln sich auf Ravelry und Instagram (#fallreepkal). Das Design stammt von Edda Foken und gibt es hier. Ich mag diese Gemeinschaftsstrickaktionen und freue mich schon sehr darauf. Als Sahnehäubchen verlost Sina unter den Teilnehmern auch noch einen Strang ihrer selbst gefärbten Sockenwolle.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    danke für deinen Bericht. Ich bin echt gespannt wie Patricia sich bei dir machen wird. :)

    Kleine Anmerkung von mir: Ich verlose handgefärbte und nicht nicht gestrickte Sockenwolle - das Stricken darf die Gewinnerin gerne selber übernehmen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schon korrigiert! Ich gebe mal der Autokorrektur die Schuld!

      Löschen