Sonntag, 28. Februar 2016

Summer Shawl Knit Along (Finale)

Mit einer Abkürzung zum überraschenden Ende!

Trotz meiner Ankündigung bem 3. Treffen, konnte ich nicht widerstehen und habe den Mustersatz noch einmal wiederholt. Wie zu erwarten ging die Wolle frühzeitig zu Ende. Ich wollte nicht räufeln und habe improvisiert. Das Ergebnis ist eine Punktlandung!

Ich hätte keine weitere Reihe mehr stricken können!



Mein Tuch ist im Vergleich zu den großen West-Tüchern ein Zwerg, aber genau mein Geschmack. Ich war zeitig fertig und hatte noch genug Zeit, das Tuch zu spülen und zu spannen.  Das Ergebnis gefällt mir gut! Ein schönes Tuch zur Jeansjacke! Vielen Dank an Monika für die Motivation! Es war schön mitzumachen!

Die anderen wunderschönen Sommertücher könnt ihr hier sehen!

LG Monika

Ich bin auch dabei bei Gehäkeltes&Gestricktes


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Muster. Durchhalten und mal improvisieren ist doch toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Muster und Farbe.
    Viel Freude mit deinem Tuch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch in einer richtig schönen Frühlingsfarbe und mit diesem tollen Lace-Muster gefällt mir total gut!
    Und dass du es geschafft hast, keinen größeren Wollrest übrig zu behalten, finde ich klasse. Das gelingt mir nur selten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden! Falls uns der Frühling unverhofft überfällt, bist Du ja schon bestens gerüstet. Das macht mir gleich Lust, auch mal wieder was Luftiges anzuschlagen ...

    AntwortenLöschen