Dienstag, 2. Februar 2016

Kaffeebraune Kaffeeböhnchen


Das Muster der türkisen Socken hat mir so gut gefallen, dass ich noch ein zweites Paar mit Kaffeeböhnchen und 3er-Zopf stricken wollte. Da noch dunkelbraunes Garn in meinem Wollvorrat lagerte, war das Ergebnis ein Paar kaffeebraune Herrensocken.
2/2016

Mein Mann trägt keine selbstgestrickten Socken. Zitat: "Ich habe keine kalten Füße!" Also hatte der Minifan, der sich Weihnachten so über seinen Leseknochen gefreut hat (das kann man hier lesen), das Glück ein neues Paar Socken tragen zu dürfen.


Ich bin dabei: Creadienstag, Gehäkeltes & Gestricktes


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch gerade Socken mit dem Kaffeebohnen-Muster gestrickt.
    Das Muster ist einfach super. Die Kombination mit der passenden Farbe ist genial, gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen