Montag, 1. Februar 2016

Auf den Nadeln im Februar

Es ist schon wieder soweit! Bei "auf den Nadeln" gibt es wieder eine Bestandsaufnahme was abgeschlossen wurde und was noch in Arbeit/auf den Nadeln ist.
Ich habe mit den Sockengarnen aus den aufgeribbelten Versuchen (Brioche und Double Face) 2 Paar Socken gestrickt. Ich habe mir eine Kombination aus Kaffeeböhnchenmuster und 3er Zopf ausgedacht. Nach ca. 8 Wochen Arbeit ist das große Virustuch (2m an der langen Seite) aus dem schönen Verlaufsgarn von Traumgarne auch fertig geworden und erfreut schon die glückliche Besitzerin.


Ich stricke im Moment noch an meinem Pullunder, der aus meiner Strickjacke ein Twinset machen soll.


Außerdem bin ich beim Summer Shawl Knit Along von Monika (wollixundstoffix) mit einem kleinen orangen Tuch dabei. Tücher mit einem aufwändigen Muster sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber hier werde ich es mal versuchen.

Schön wieder dabei zu sein!
LG Monika 

Kommentare:

  1. "Sommer" ist ein gutes Stichwort! Ist zwar noch eine Weile hin, aber so langsam könnte man ja mal ein Frühlingsprojekt ins Auge fassen ... Garn liegt ja wahrlich genug herum! Aber ich versuche doch, vorher noch ein paar der Winterprojekte fertig zu kriegen. Sonst wird die UFO-Invasion langsam bedenklich ...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin durch "Auf den Nadeln" auf deinen Post aufmerksam geworden. Du hast hier ein paar tolle Projekte beendet und auf den Nadeln. :D
    Ich schau später noch mal rein. ;)

    LG
    Rea

    AntwortenLöschen