Sonntag, 24. Januar 2016

Ufo-Abbau SewAlong (2. Treffen)

Es ist schön das zweite Treffen des UFO-Abbau SewAlong. Für mich war es eine schnelle Woche. Als ich Muriels Post las, dachte ich nur: Ich kann gar nichts vorweisen! Da habe ich dann aber doch noch etwas geschafft. Ich habe das Satinschrägband und das passende Nähgarn für das Kleid gekauft. Das Schnittmuster bleibt jedoch verschollen.

Und ich habe die Oberteile für das heimatlose Rockteil zugeschnitten.


Das sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus!
Bin gespannt, was die anderen Ufobezwinger so geschafft haben. Das kann man sich hier anschauen.

Ganz lieben Dank an die super fleißige Muriel!
LG Monika



Kommentare:

  1. Hi Monika,
    wir haben ja noch ein paar Wochenzeit bis zum Finale. Muss auch noch Material besorgen.
    Viel Spaß noch beim weiteren UFO-Abbau.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass man den aufgeräumten Kopf nicht sehen kann den man hat sobald man wieder etwas orientiert ist. ;) LG

    AntwortenLöschen