Sonntag, 31. Januar 2016

Summer Shawl Knit Along (1. Treffen)

Ich habe bei meinem Adventskalenderschal festgestellt:
Ich  mag das gemeinschaftliche Stricken!

Ich bin nicht der große Tücherfan. Meist stricke oder häkel ich Tücher für andere, als Geschenk. Aber in diesem Fall mache ich ein kleines Tuch für mich. Ich fand zufällig dieses Buch:



...und da ich noch ein wenig Restwolle von meiner Miette habe, die viel zu schade ist, um in der Restebox zu schlummern, werde ich bei meiner Namensschwester Monika am 

teilnehmen. Ich werde ein praktisches kleines Tuch in einem sanften Orange stricken.


Serendipity heißt übrigens Glücksfall! Das kann doch nur gut werden, oder?! Ich hoffe, dass die Wolle reicht. Es sind 366 m LL gefordert und ich habe ca. 420 m und kann auch nichts nachordern. 

Vielen Dank an Monika für die Organisation, ohne diese Motivation hätte ich dieses Projekt bestimmt noch aufgeschoben. Die anderen Sommertücher seht ihr hier!

LG Monika




1 Kommentar:

  1. Das Tuch gefällt mir auch sehr. Da bin ich gespannt. Wie man sieht, gibt es endlos viele Anleitungen.
    Schön, dass du mitstrickst.
    Könntest du dich noch einmal verlinken im unteren Linktool. Der ist mit Bildchen.
    Danke
    lg monika

    AntwortenLöschen