Montag, 7. Dezember 2015

WKSAL 2015 (3. Treffen)

Ich habe nicht wirklich etwas geschafft! Ich war ein Wochenende verreist und diese Zeit hat mir wirklich gefehlt und ich konnte nur meine Stricksachen mitnehmen.

Ich habe allerdings die notwendigen Änderungen aus dem Probeteil in die Schnittteile des Vorderteils eingearbeitet! Immerhin!

Aber ich bin trotzdem so mutig, mich zu den fast fertigen Kleidern der anderen MMM-Schneiderinnen zu gesellen. Mal schauen, ob ich diese Woche mehr schaffe!

Kommentare:

  1. Tröste Dich, ich bin auch noch nicht weit gekommen und habe lediglich den Stoff zugeschnitten.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dein Näh- und Stricktempo ist immer unglaublich!

      Löschen
  2. Es gab letzte Jahr eine ganze Reihe SewAlongs bei denen ich mitmachen wollte und nicht einmal bis zum zuschnitt gekommen bin. Das wird schon. Nur 2 Stündchen und noch ein wenig hier und da und das Kleid ist fertig!

    Das schaffst Du!

    LG neko

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo der Schnitt steht geht es bestimmt fix von der Hand. Freue mich auf Dein fertiges Kleid, Hemdblusenkleid finde ich immer ganz besonders schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du doch das Schlimmste schon geschafft und das darf auch ruhig seine Zeit dauern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe eure nette Aufmunterung!
    Vielen Dank an alle!

    AntwortenLöschen